ShopIN Solothurn

Mit der Solidaritätskampagne der Stadt- und Gewerbevereinigung, der Stadt Solothurn und der Standortförderung espaceSOLOTHURN bedanken sich Solothurner Gewerbetreibende für die solidarische Unterstützung nach dem Lockdown. Als Koordinationsstelle konnten wir die Solidäritätskampagne ShopIN Solothurn starten. Die Stadt Solothurn hatte dafür ein Budget von rund CHF 110'000 gesprochen. Mit Plakaten, Einkaufstaschen und Tags für besondere Angebote sagt das Solothurner Gewerbe ihren Kunden Merci für gelebte Solidarität. Die Kampagne kommt bei Gewerbetreibenden und Konsumenten sehr gut an und noch im Juni wird die ShopIN Solothurn App als interaktive Kommunikationsplattform lanciert.

Mit der ShopIN App entsteht eine sympathische Kommunikationsplattform zwischen Anbietern und Konsumenten, die ein schnelles Agieren und interagieren ermöglicht. Der neue digitale Marktplatz bringt das vielseitige Angebot der Solothurner Geschäfte, Handwerker, Dienstleister und Gastronomen noch schneller und näher zum Konsumenten.

Wer verfolgen möchte, wie sich viele Solothurner Geschäfte mit besonderen Angeboten und Geschenken auf ihre Kunden vorbereitet haben, abonniert auf Facebook ShopIn Solothurn: fb.me/shopinsolothurn